nach oben
Thomas Maulbetsch - Fachanwalt für Erbrecht in Obrigheim bei Mosbach
24.09.2017

FAERbR Thomas Maulbetsch abermals in der FOCUS-Liste als TOP-Anwalt im Erbrecht

Herr Fachanwalt für Erbrecht Thomas Maulbetsch ist im FOCUS-Sonderheft 10/2017 zum 5. Mal in Folge als einer von 76 TOP-Anwälten im Erbrecht in Deutschland ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung erhielt abermals ebenso sein Partner der Fachanwaltskanzlei für Erbrecht Roth & Maulbetsch, Herr Fachanwalt für Erbrecht Wolfgang Roth.

Somit ist die Fachanwaltskanzlei für Erbrecht Roth & Maulbetsch eine der ganz wenigen Kanzleien in Deutschland, die mit mehreren Fachanwälten in die FOCUS-Liste aufgenommen worden ist.

Beide Fachanwälte für Erbrecht sehen die Auszeichnung als Qualitätsmerkmal ihrer ausschließlichen jahrelangen Tätigkeit im "Erbrecht". Sie sind eine der ganz wenigen Kanzleien in Deutschland, die ausschließlich im Erbrecht tätig ist. Die hohe Qualität der erbrechtlichen Tätigkeit spiegelt sich in den zahlreichen deutschlandweiten Vorträgen zum Thema "Erbrecht" für bekannte gemeinnützige Organisationnen, wie den WWF Deutschland, die Christoffel-Blindenmission Deutschland e.V. oder UNICEF, wieder.






← zurück
In Kooperation mit:

Netzwerk Deutscher Erbrechtsexperten e.V. Netzwerk Deutscher Testamentsvollstrecker e.V. Mediation im Erbrecht
Empfohlen durch:

WWF Christoffel Blindenmission Verband Wohneigentum e.V. Stiftung Childaid Network OM Deutschland GBA Ships Blinden- und Sehbehindertenverein Hamburg e.V.
Diese Website nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen