nach oben
Thomas Maulbetsch - Fachanwalt für Erbrecht in Obrigheim bei Mosbach
22.04.2016

WWF-Vorträge zu den Themen Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Herr FAErbR Thomas Maulbetsch hielt diese Woche für den WWF-Deutschland wiederum zwei Vorträge zu den Themen "Vorsorgende Verfügungen und erbrechtliche Nachfolge" in Bremen und Hamburg.

 

Vor über insgesamt 200 Zuhöhreren wurden die Vorsorgevollmacht bzw. die Patientenverfügung als sog. vorsorgende Verfügungen von ihm erläutert. Des Weiteren wurden sämtlichen Themen in Bezug auf die eigene erbrechtliche Nachfolge, sei es als Einzelperson oder als Ehegatten, dargestellt. Die Zuhörerschaft nahm in beiden Orten durch zahlreiche Fragen rege am Vortrag teil.






← zurück
In Kooperation mit:

Netzwerk Deutscher Erbrechtsexperten e.V. Netzwerk Deutscher Testamentsvollstrecker e.V. Mediation im Erbrecht
Empfohlen durch:

WWF Christoffel Blindenmission Verband Wohneigentum e.V. Stiftung Childaid Network OM Deutschland GBA Ships Blinden- und Sehbehindertenverein Hamburg e.V.
Diese Website nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen